Der Großhändler für medizinisches Cannabis, die Four 20 Pharma GmbH, verlängert seine exklusive Zusammenarbeit mit dem kanadischen Unternehmen Northern Green Canada (NGC). Dies gab Four 20 Pharma in einer kürzlich erschienenen Pressemitteilung bekannt.
Man setzt weiter auf bewährte Zusammenarbeit
2018, ein Jahr nach Inkrafttreten des Cannabis als Medizin Gesetzes, trat die Four 20 Pharma GmbH in Deutschland erfolgreich in den Markt für Medizinalcannabis ein. Seither wird das Unternehmen vom kanadischen Lieferanten Northern Green Canada mit Cannabismedikamenten versorgt. Da sich die Zusammenarbeit bis heute bewährt hat und auch ein gewisses Vertrauen aufgebaut werden konnte, haben sich beide Seiten nun für eine Verlängerung ihrer einträglichen Partnerschaft entschieden.
Höchste Standards der Medizinalhanf-Herstellung
Durch die EU-GMP-Zertifizierung durch eine deutsche Behörde, über welche Northern Green Canada verfügt, wird in allen Schritten der Wertschöpfung höchste Qualitätsstandards garantiert. Mit weiteren strategischen Partnerschaften sollen unter anderem sowohl das Geschäft von NGC und Four 20 Pharma ausgebaut als auch das hochwertige Produktportfolio, das Patienten angeboten werden kann, noch erweitert werden.
Partnerschaft versorgt auch künftig Patienten mit medizinischem Cannabis
Der CEO der Four 20 Pharma GmbH begrüßt das Weiterführen einer Partnerschaft, die das Unternehmen zu einem Marktführer für medizinisches Cannabis gemacht hat. Im gleichen Ausmaß zeigt sich auch Lisa McCormack, CEO von NGC, erfreut und überzeugt von der Zusammenarbeit mit Four 20 Pharma, die sich als äußerst erfolgreich erwiesen hat. Vom Fortführen der exklusiven Partnerschaft profitieren also einerseits die beiden Unternehmen Northern Green Canada und die Four 20 Pharma GmbH, andererseits auch die Patienten in Deutschland, die jetzt und auch in Zukunft mit hochqualitativen Cannabismedikamenten versorgt werden können.